top of page

Über mich

Mein Name ist Alexander Thallinger,

Profil Bild_edited.png

Ich bin 29 Jahre jung und ein stolzer Vater einer 6-jährigen Tochter.

Meine Reise begann aus einem tiefen Verlangen heraus, Bewusstsein für reinstes Wasser zu schaffen.

Gesundheit war für mich schon immer von großer Bedeutung. In den letzten Jahren wurde mir jedoch klar, wie entscheidend sie für unser Wohlbefinden ist.

Die Verantwortung, die ich für meine Tochter trage, hat mein Engagement für sauberes und gesundes Wasser verstärkt.

Ich möchte meine Leidenschaft und mein Wissen nutzen, um anderen dabei zu helfen, die Bedeutung von Wasserqualität zu verstehen und zu schätzen.

Gemeinsam können wir die Gesundheit unserer Gemeinschaft fördern und eine bessere Zukunft gestalten.

Meine Vision

Wasser ist unser Lebenselixier.

Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich mit reinem Trinkwasser zu versorgen.

Gesundheit und Wohlbefinden beginnen mit Wasser.

Ich setze mich leidenschaftlich für die Verbreitung von sauberem Wasser ein und möchte dazu beitragen, dass dieses wichtige Element für alle leicht zugänglich ist.

Wassergläser
csm_headerbild_wasser_retina_42521f34b9.png
bottom of page